F1010001.jpg

Archedance – initiatischer Ausdruckstanz

Archedance ist eine energetisch-initiatische Körperarbeit unterstützt von Musik.

Archedance unterstützt uns in der initiatischen Arbeit darin, die Grenzen unserer bisherigen Erfahrungsräume, Bewegungs- und Verhaltensmuster leicht und spielerisch zu erforschen und zu erweitern. Außerdem macht Archedance die archetypischen Aspekte von Heiler, Vater, Wildem Mann, Krieger, Liebendem, Narr, Mystiker und König auf einer Körper- und Bewegungsebene erlebbar und vertieft unseren Kontakt mit deren essenziellen Qualitäten.

So erschließen wir uns durch Bewegung neue Spielräume für unser Denken, Fühlen und Handeln als kraftvolle Ressourcen für unser tägliches Leben.

Archedance als Teil der initiatischen Körperarbeit ist ein Bestandteil in unseren Seminaren.

initiamus Männer Initiation - Männerseminare in Deutschland