top of page
initiamus Männer Initiation - Männerseminare in Deutschland
F1010001.jpg

Blog

  • AutorenbildMichael Engel

initiamus beim Onlinekongress "Der Mann in Beziehung"

Für mich persönlich und in meiner Arbeit ist die Frage, wie Liebesbeziehungen gelingen können, eine zentrale. In über zwanzig Jahren meiner zunehmend bewussten Beziehungsgestaltung (ja, es gab auch bei mir eine vorbewusste Beziehungsführung) und der Begleitung von Menschen rund um dieses Thema habe ich gelernt: eine gute Beziehung wird uns immer auch herausfordern, zu wachsen und uns zu entwickeln.


In diesen Phasen von Herausforderung und Entwicklung ist für mich die initiatische Sicht eine ganz wichtige Ressource.


Daher habe ich mich sehr gefreut, als mich Johannes Link eingeladen hat, auf seinem Männer-Onlinekongress Der Mann in Beziehung zu sprechen.


Das Interview "Durch Initiation zum beziehungsfähigen Mann" könnt ihr im Rahmen des Kongresses ab Dienstag 21.05. anschauen. Die Teilnahme ist kostenlos.


Männer-Onlinekongress  "Der Mann in Beziehung"

5 Ansichten

Comments


bottom of page